This is the night
Endlich wieder news


„Tokio Hotel nicht wichtiger als Mathe“

Sie sind jung, sie sind begeistert, und sie können sehr laut kreischen: Die Anhänger der Band „Tokio Hotel“ sind Fans der besonderen Art. Stundenlanges Schlangestehen, um beim Konzert einen Platz ganz weit vorne zu ergattern - das gehört für die Teenies definitiv dazu.

Auch vor der Kölnarena, wo Montagabend das nächste Konzert der Magdeburger Band stattfinden wird. „Die Ersten werden sich wohl schon Sonntagabend dort einfinden“, erklärt Jochen Tiffe, Geschäftsführer des Konzertveranstalters Concertteam NRW, der unter anderem Anfang Mai auch den Auftritt der Band in Oberhausen organisiert hat. „Mittags werden es dann wahrscheinlich schon 300 bis 400 Fans sein.“

Die meisten der zu 98 Prozent weiblichen Teenies sollten zu dieser Zeit ganz woanders sein, nämlich in der Schule. „Wir arbeiten sehr eng mit Jugend- und Ordnungsamt zusammen. Die Fans müssen mit Kontrollen rechnen“, so Tiffe. Vorsichtshalber werde zudem bereits am Sonntagabend Sicherheitspersonal vor Ort sein: „Wir fühlen uns für die Mädchen verantwortlich und werden sie bis zum Einlass auch mit Wasser und Tee versorgen, damit sie nicht dehydrieren.“

weiterlesen ? [*klick*]
(Quelle: rundschau-online.de)

erste englische Hörproben

Auf www.love-th.de.vu sind wir auf etwas gestoßen, was wir euch nicht vorenthalten möchten: die ersten englischen Hörproben des kommenden Albums. Viel Spaß beim "Prelistening" (zum Anhören auf Songnamen klicken) ...

Don`t Jump / Rescue Me / Love is Dead / Scream / Ready set go
Auslandstermine

Desweiteren wurden folgende Auslandstermine bestätigt, für die es bereits Karten zu kaufen gibt:

09.05. Paris - Akkustik Konzert
22.05. Mailand MTV
23.05. Bologna Konzert
31.05. Frankreich TV Auftritt
Ende Mai London TV
01.06. Moskau Konzert
02.06. St. Petersburg Konzert
14.06. Madrid MTV
21.06. Paris, World Music
07.07. Frankreich Bobital

11.5.07 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Home


Gaestbook
Contact

the night
Tokio Hotel
Tom Kaulitz
Bill Kaulitz
Gustav Schäfer
Georg Listing

Thx
Gratis bloggen bei
myblog.de